Hallo liebe Freunde des Schonacher Volksfestes



Hallo liebe Freunde des Schonacher Volksfestes,

Am kommenden Wochenende vom 05.09. bis zum 07.09.2020 hätte unser traditionelles 51. Schonacher Volksfest stattgefunden, jedoch ist dies derzeit aufgrund der Corona Pandemie nicht durchführbar, deshalb haben wir das Volksfest im Mai bereits abgesagt. Großveranstaltungen sind ja derzeit bis zum 31.12.2020 untersagt.

Daher gibt es für uns als Veranstalter hierzu auch keine Alternative. Wer uns kennt weiß, das wir wenn es gehen würde auch eine Alternative gefunden hätten. Daher möchten wir der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Schonach e.V. unsere Besucher des Volksfestes sowie die Bevölkerung dazu aufrufen, unterstützt in dieser Zeit unsere Betriebe, den Einzelhandel und die Gastronomie vor Ort, den Sie brauchen jetzt unsere Unterstützung. Ohne die Unterstützung unserer Freunde, Gönner und Sponsoren wäre dieses Volksfest für uns nicht durchführbar, hier nochmal ein herzliches Dankeschön!

Wir alle hoffen auf ein Schonacher Volksfest in 2021, das vom 04.09. bis 06.09.2021 stattfinden soll, denn dann soll „der Bock wieder steppen“ im Obertal Bleibt alle gesund!

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Schonach e.V.

Die Vorstandschaft